ISRAEL SCHIESST DIE STERNE VOM HIMMEL

 Ständig für Zank und Streit zu sorgen, ständig dabei sein, Andere zu unterjochen kann schon zu einem beträchtlichem Verfolgungswahn führen.

Wie weit das gehen kann, zeigt ein fast unglaublicher Bericht des israelischen Armee-Magazins Bamahane, auf den „RIANOVOSTI“ verwies.Hier Auszüge aus dem Artikel:

Am Dienstag, den 07.06.2011 sandte die israelische Luftwaffe Abfangflugzeuge und Kampfhubschrauber zur Bekämpfung eines Luftzieles aus, daß sich später als das Sternebild Kassiopeia erwies.

Ein Beobachtungssoldat in einem nordisraelischen Luftwaffenstützpunkt hatte am nächtlichen Himmel auffällige Lichter bemerkt und einen Luftangriff aus dem Libanon oder aus Syrien vermutet.

Zwei Jagdflugzeuge und zwei Kampfhubschrauber stiegen in den Himmel, um die „Angreifer“ abzufangen. Sie suchten 40 Minuten lang vergebens nach dem mysteriösen Ziel, bevor die flimmernden Lichter als Sterne identifiziert wurden.

Nicht daß dem heiligem Land eines Tages doch noch der Himmel auf den Kopf fällt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s