MENSCHENVERACHTENDE RECHTSAUFFASSUNG

Bei den „Menschen“ bei Maischberger“ ging es hoch her – Osama wurde „eliminiert“ – geht das einfach so…
Ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung macht deutlich, wie eine „bekennende Republikanerin“ über Menschen denkt, die als Feinde der Vereinigten Staaten und ihrer Werte deklariert wurden.
Ströbele ist der Meinung, daß die Schuld der Nazis zunächst in einem Gerichtsverfahren in Nürnberg festgestellt wurde und das danach die rechtmäßige Hinrichtung erfolgte.

Heather De Lisle (US-Fernsehmoderatorin) sieht das ganz anders:
Alles Zeit- und Geldverschwendung! Man hat sie doch eh‘ alle erhängt!
Auf dieses unnütze Theater wurde nun bei Bin Laden verzichtet.
Zeigen sich auf einmal neue amerikanische Wert? Sparsamkeit und Ehrlichkeit?

Hier der Ausschnitt auf YouTube:

Und hier der Link zur ganzen Sendung – für den, der sich Heather noch länger antun möchte:
http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=03.05.2011&Suche+starten.x=7&Suche+starten.y=8

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MENSCHENVERACHTENDE RECHTSAUFFASSUNG

    • Denk_Mal schreibt:

      Ach ja…… Die Maischberger hat sie aber als solche vorgestellt….
      http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=03.05.2011
      …vielleicht waren die anderen in der Runde auch nicht das, was sie vorgeben zu seien – z.B. Volksvertreter, Experte….
      Jürgen Todenhöfer (Bestsellerautor), Heather De Lisle (US-Fernsehmoderatorin), Wolfgang Bosbach (CDU-Innenexperte), Hans-Christian Ströbele (B´90/Grüne, Bundestagsabgeordneter),
      Karla Schefter (Krankenschwester, lebt in Afghanistan), Yassin Musharbash (Journalist und Terrorismusexperte)

  1. genova68 schreibt:

    Ja, Maischberger hat sie als solche vorgestellt und auch Sie auch direkt nach den Amerikanern gefragt. Zu den Hintergründen habe ich ja meinen Artikel verlinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s