SAT1 in der Ersten Stunde des 20.04.2011

Sie können es einfach nicht lassen…… „….es macht eijentlich imma wieder Freude….“

http://www.youtube.com/watch?v=iXGAbIlM6BE

Falls jemand die ganze Sendung sehen oder die Authentizität prüfen möchte (solange sie noch im Netz verfügbar ist…) :
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/video/ganze-folgen/clip_leichenblass-nach-leipzig-gothic-das-festival-des-schreckens_172833/

„Festival des Schreckens“ – das läuft tatsächlich unter der Rubrik Ratgeber….

Anmerkung:
Ja, so ist das – da gebe ich mir Mühe, einige halbwegs sinnvolle Artikel zu verfassen – aber das interessiert nicht wirklich….
Aber wenn ich zufällig auf der Flimmerkiste einen – wirklich originellen – Beitrag sehe und als Clip auf die Seite stelle, gibt es Aufrufe ohne Ende!
Vielleicht sollte ich mich lieber darauf konzentrieren 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

